Andreas Faß

Seit 20 Jahren begleite ich (Jg. 1967) Unternehmen dabei, in den Bereichen Vertrieb, Service, Führung und Strategie ihre Ziele zu erreichen. Dabei habe ich festgestellt, dass es dem Unternehmen und den Mitarbeitern nicht hilft (Erfolgs-)Techniken zu lernen, wenn sie diese nicht auch tagtäglich leben und mit Freude umsetzen. Denn Qualität kommt nicht von „Qual“, sondern von „qualitas“: die Güte aller Eigenschaften. Es geht darum, mit mehr Leichtigkeit und Freude am Tun, Herausforderungen anzunehmen und die selbst gewählten Ziele zu erreichen.

Als Coach und Trainer für Vertrieb und Führung habe ich in den letzten 15 Jahren mehr als 5.000 Teilnehmer erfolgreich dabei unterstützt, ihre Fähigkeiten und Potenziale voll auszuschöpfen.



Kontaktdaten:

F & G Consulting GmBH
Andreas Faß
2a, rue Prince Henri
L- 6735 Grevenmacher

Tel. 00352-26729321
Mobil: 0152-34391222

e-mail:
fass@lebendigeunternehmen.lu
www.lebendigeunternehmen.lu

(c) Alle Rechte vorbehalten, " gründerberater" Saarland